Nach langem Ringen kann Fridas Pier nun endlich öffnen - wenn auch anders, als gedacht. | Bild: Fridas Pier

Kultur&Identität Stuttgarter Neckarufer
Party-Boot trotzt Behörden und Corona

Nach langem Ringen kann Fridas Pier nun endlich öffnen - wenn auch anders, als gedacht. | Bild: Fridas Pier

14 Aug 2020

Zwischen Beton und Straßen: Die Geschichte um Fridas Pier ist eine außergewöhnliche. Fünf Jungunternehmer wollten mit ihrem Party-Schiff den Stuttgarter Neckar aufmischen - doch erstmal mussten Sie mit über 20 Ämtern ringen. Doch selbst das überstand das Team. Dann kam Corona... Eine Geschichte über Zusammenhalt, Anpassungsfähigkeit und den Mut, einfach weiterzumachen. 

Julia Lindner

Crossmedia-Redaktion / Public Relations
seit Sommersemester 2018
LiebeGesellschaftZwischenmenschliches

Zum Autorenprofil

Julian Hammerstein

2
seit SS19
GesellschaftJournalismusPolitikUmwelt

Zum Autorenprofil

Loris Hoffmann

2
seit Sommersemester 2019
SportGeesellschaft

Zum Autorenprofil