Thomas Köhnlein voll fokussiert - "Dart spielt sich zu 70 Prozent im Kopf ab." | Bild: Celina Arnemann

edit.Challenge Dartsport
Die Augen auf's Ziel

Thomas Köhnlein voll fokussiert - "Dart spielt sich zu 70 Prozent im Kopf ab." | Bild: Celina Arnemann

11 Dec 2019

Die Qualifikation zur WM hat er in seinem ersten Profidart-Jahr knapp verpasst, aber Thomas Köhnlein lässt so schnell nicht locker. Der 47-Jährige will es nach ganz oben in den "Dartolymp" schaffen: den Alexandra Palace in London. Wie viel ist er bereit zu geben? Was muss er dafür opfern?

Stefanie Sommer

Crossmedia-Redaktion / Public Relations
seit Wintersemester 2018
Kultur GesellschaftLokaljournalismus

Zum Autorenprofil

Celina Arnemann

Crossmedia-Redaktion / Public Relations
seit Wintersemester 2018
VideojournalismusLifestyle KunstSport

Zum Autorenprofil

Tjorben Mattschull

Crossmedia Redaktion / Public Relations
seit Wintersemester 2018

Zum Autorenprofil

Mohammad Raouf Allaham

Crossmedia-Redaktion / Public Relations
seit Wintersemester 2018

Zum Autorenprofil
"Einmal Ally Pally" - Thomas Köhnlein hat große Ziele.