Die Farben Rot, Gelb und Blau stehen für das Bauhaus. | Bild: Luna Wolf

Multimediareportagen Aktualität des Bauhaus
Aufbruch, Farben, Handwerk – Das Bauhaus

Die Farben Rot, Gelb und Blau stehen für das Bauhaus. | Bild: Luna Wolf

08 Jul 2019

Der Gedanke von Veränderung  – eine Idee, die im Bauhaus gelebt wurde. Doch ist es für uns heute noch erlebbar und aktuell? Eine Multimediareportage zum 100-jährigen Jubiläum.

Dana Schneider

Crossmedia-Redaktion / Public Relations
seit Seit Wintersemester 2018
KulturGesellschaftWissenschaft

Zum Autorenprofil

Friederike Kunz

Crossmedia-Redaktion
seit Wintersemester 2018
SportjournalismusGesellschaftKultur

Zum Autorenprofil

Leonie Stieber

Crossmedia-Redaktion / Public Relations
seit Wintersemester 2018
Kultur Gesellschaft Wissenschaft

Zum Autorenprofil

Luna Wolf

Crossmedia-Redaktion / Public Relations
seit Wintersemester 2018
GesellschaftUmwelt

Zum Autorenprofil

Tipp: Genieße die Multimediareportage in der Vollbildansicht, die du über das Seitenmenü innerhalb der Reportage aktivierst. Drehe den Bildschirm, wenn du ein Smartphone oder Tablet verwendest, um dir die Reportage in optimaler Qualität anzusehen.