edit. meets HORADS #2

Quidditch, Europa und technische Turbulenzen

edit. live auf HORADS 88,6 und das jede Woche Donnerstag von 14 bis 15 Uhr. Schalte auch du ein!
23. Mai 2019

In sechs Schritten um die Welt. Gar nicht mal unmöglich, denn im Schnitt brauchen wir nur eine Handvoll Schritte, um jeden x-beliebigen Menschen auf dieser Welt zu erreichen. Wir alle sind miteinander vernetzt, ob digital über WhatsApp oder klassisch analog über den Sportverein. Doch wie kommen wir darüber hinaus zusammen? Das und vieles mehr besprechen wir donnerstags von 14 bis 15 Uhr auf HORADS 88,6.

Quidditch, Handysucht und Europa: In der zweiten Folge von edit. meets HORADS sprechen wir über die vielen Seiten von unserem Semester-Special edit.Connect. Wir verraten Themen der Beiträge, sprechen darüber, was ein Anruf von Chris´ Mutter während der Sendung mit dem Special zu tun hat und diskutieren über den blauen Europapullover, den gerade einige Politiker und Influencer tragen.