edit.Edge On the Edge

„Wie außergewöhnlich!“ Habt ihr diesen Satz auch schon lange nicht mehr gehört? Sei es der Veganer oder der stark Tätowierte, der vor einigen Jahren noch einen „Oha!“-Effekt ausgelöst hat – heute wäre die Reaktion darauf eher ein „Ah!“. Es sei denn, dieser Tätowierte kann mit seinen Tattoos Payback-Punkte an der Supermarktkasse sammeln oder im Dunkeln leuchten. Das wäre endlich mal wieder etwas, das man sich erzählen könnte. Wenn wir mal ehrlich sind, ist doch heute vieles, was mal außergewöhnlich war, schon wieder ganz „normal“. Deshalb wollen wir die Grenzen etwas auflockern und haben sie für euch aufgeschlagen, die Schlagsahne des Andersseins. Wir präsentieren: Das Gelbe vom Ei des Kuriosen und die Frage: Was ist eigentlich „normal“? Was „anders“? Unsere Stories sind wirklich edgy, deshalb flüchtet mit uns aus dem Mainstream und taucht ein in Geschichten vom Leben mit 50 Reptilien, Aufwachsen im Gefängnis, Rollstuhl-Paartanz und vielem mehr.