edit.Challenge Challenge accepted!

Existentielle Probleme und Herausforderungen - kaum eine Generation vor uns war mit so weitreichenden Challenges konfrontiert. Ob Klimawandel, Digitalisierung oder Spaltung der Gesellschaft: Unsere Verantwortung stellt uns vor viele Fragen. Günstig fliegen oder in den teuren Zug mit Ökostrom steigen? Demokratie auf Facebook verteidigen oder das Handy zur Seite legen?

edit.Challenge fordert auf, die Dinge zum neuen Jahrzehnt aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Erlebt Menschen, die sich herausfordern oder vom Leben herausgefordert werden. Challenges, bei denen Scheitern und Erfolg Hand in Hand gehen. Kalte Duschen und Nächte auf der Straße, Models mit Akne und Zocker mit Handicap: Können wir aus diesen Erfahrungen lernen? Klickt euch durch!

Editorial Video edit.Challenge