edit. Über uns

edit. – ein Ort für Austausch und Kreativität. Hier werden Ideen geboren und Geschichten erzählt. Klicke dich durch und werde Teil unserer Community!

Her mit den Details! edit. ist Wortakrobat, Geschichtenerzähler und ganz nebenbei auch das Online-Magazin der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart. Der Name lässt es schon erahnen: Studenten der HdM „editen“ spannende Beiträge zu allen möglichen Themen. Jedes Semester gibt es einen neuen Schwerpunkt. Dabei lebt unser Magazin von der Leidenschaft seiner Redakteure, aber vor allem von deinem Interesse als Leser.

Wer, ich? Ja, du!

Du spornst uns an, nach neuen und spannenden Geschichten zu suchen. Nur durch dein Engagement kann sich edit. stetig verbessern. Deshalb: Teile uns mit, was du von uns denkst! Du darfst lesen, liken und teilen, was das Zeug hält.